Vereinsmeisterschaft 2021: Das Finale

NEUER BOULE VEREINSMEISTER 2021 GEKÜRT

 

Der neue Vereinsmeister 2021 heißt Toni Ostermeier. Toni schaffte im 3. Anlauf den begehrten Wanderpokal im Finale gegen Ulf Kähler zu gewinnen.

 

Im Frühjahr startete die neue Vereinsmeisterschaft 2021. Es gab 24 Anmeldungen für das Tete- Turnier. Das bedeutet wieder ein Zuwachs an Teilnehmer und zeigt wie beliebt die Veranstaltung ist.

Es gab auch Überraschungen, so konnten Linhart und Jürgen sowie Gerhard und Florian jeweils zum ersten Mal die Vorrunde überstehen und standen in die Zwischenrunde.

Linhart Geiser konnte mit einer neuen Tabelle, die online abrufbar ist, überzeugen.

Mit einem Mini Turnier wurde das Finale eröffnet und später ein gemeinsamer Hock sowie eine anschließende Siegerehrung der Finaltag abgerundet.

 

Hier befinden sich die aktualisierten Ergebnisse.

 

Foto: Walter Metz